Fallen für Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren an?

Wenn du aus dem EU-Ausland bei uns bestellst, fallen zusätzlich zu den Lieferkosten Zollabgaben und Steuern an, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von dir direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Die Höhe der Zollabgaben und Steuern variiert je nach Produkt und Preis und kann von uns leider nicht im Voraus ermittelt werden.

Du erhältst jedoch von unserem Lieferdienst Fedex eine detaillierte Rechnung und alle Zahlungsinformationen, sobald deine Bestellung im Vereinigten Königreich beim Zoll angekommen ist.

Für Bestellungen aus der Schweiz fallen keine Gebühren für den Import von Waren an.

Weitere Informationen erhältst du hier.

Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für das Feedback Es gab ein Problem mit dem Übermitteln deines Feedbacks!