Warum kann ich kein woom bike ins Vereinigte Königreich bestellen?

Derzeit (Stand 24.06.) ist keine Bestellung von woom bikes in das Vereinigte Königreich möglich. 

Die Erklärung: Um dich vor unvorhergesehenen Zollkosten und Enttäuschung zu schützen, haben wir uns vorerst dazu entschieden, online keine Räder mehr ins Vereinigte Königreich zu versenden. Das bedauern wir sehr! Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung, um so bald wie möglich wieder ins Vereinigte Königreich senden zu können. 

Die gute Nachricht: Du kannst dein woom bike bei einem lokalen woom Händler kaufen. Einen Händler in deiner Nähe findest du ganz einfach über unsere Händlersuche.

Gut zu wissen: Alle Bestellungen, die bis zum 27.06.2022 eingegangen sind, werden natürlich ganz normal abgewickelt. Bitte beachte: Zusätzlich zu den Lieferkosten fallen Zollabgaben und Steuern an, die nicht über uns abgeführt bzw. von uns in Rechnung gestellt werden, sondern von dir direkt an die zuständigen Zoll- oder Steuerbehörden zu zahlen sind. Die Höhe der Zollabgaben und Steuern variiert je nach Produkt und Preis und kann von uns leider nicht im Voraus ermittelt werden. Du erhältst jedoch von unserem Lieferdienst Fedex eine detaillierte Rechnung und alle Zahlungsinformationen, sobald deine Bestellung im Vereinigten Königreich beim Zoll angekommen ist.

Weitere Details findest du auf der Website der britischen Regierung.

Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für das Feedback Es gab ein Problem mit dem Übermitteln deines Feedbacks!