Wofür ist ein Lenkeinschlagsbegrenzer gut?

Unser speziell entwickelter Lenkeinschlagsbegrenzer unterstützt dein Kind beim Geradeausfahren und schützt es vor Stürzen, die in diesem Kindesalter häufig durch einen zu starken Lenkeinschlag verursacht werden. Unser Lenkeinschlagsbegrenzer hat dank seines dehnbaren Gummirings einen weichen, flexiblen Anschlag. Dadurch bleibt der Lenker bei einem Sturz deines Kindes auf den Lenker nicht etwa hoch aufgestellt stehen, sondern legt sich flach auf den Boden. Dies schützt dein Kind vor Verletzungen. In so einem Fall kann es durchaus auch vorkommen, dass der Gummiring reißt – er ist eine Art Sollbruchstelle. Sollte er einmal kaputtgehen, dann hat er ganze Arbeit geleistet und du kannst ihn ganz einfach über unseren Online-Shop nachbestellen.

Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für das Feedback Es gab ein Problem mit dem Übermitteln deines Feedbacks!

Brauchst du noch weitere Hilfe? Wie können wir helfen? Wie können wir helfen?