Was ist das Besondere am woom ORIGINAL 3 AUTOMAGIC und welche Vorteile hat die automatische Schaltung?

Das woom ORIGINAL 3 AUTOMAGIC verfügt über eine 2-Gang-Nabenschaltung, die automatisch zwischen dem ersten und dem zweiten Gang hin- und herwechselt, abhängig von der gefahrenen Geschwindigkeit. Dies geschieht ganz ohne manuelles Zutun durch dein Kind.

Besonders für etwas geübtere Kinder im Alter zwischen vier und sechs Jahren, die sich schon Rad fahren können, und im Alltag und in der Freizeit viel auf dem Rad unterwegs sind, ist eine automatische Schaltung sinnvoll.


Mehr Informationen zu den Besonderheiten der AUTOMAGIC-Schaltung und dazu, für welches Kind und welche Einsatzgebiete sich das woom ORIGINAL 3 AUTOMAGIC besonders gut eignet, erfährst du in diesem hilfreichen Beitrag.

Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für das Feedback Es gab ein Problem mit dem Übermitteln deines Feedbacks!