Wie sieht die Qualitätssicherung bei woom aus?

Die Sicherheit unserer Produkte hat für uns höchste Priorität. Das beginnt bereits beim Design von woom Produkten, wo wir uns an internationalen Industrie-Standards orientieren.

Bevor wir unsere Produkte auf den Markt bringen, lassen wir sie von unabhängigen Testlabors auf Herz und Nieren prüfen, um sicherzustellen, dass dein Kind immer sicher unterwegs ist und maximale Freude am Radfahren erlebt. Zwischen Produktion und Auslieferung durchlaufen unsere Räder eine dreistufige Qualitätskontrolle – beim Freigabetest der Komponenten durch akkreditierte, unabhängige Testlabors,  beim Zusammenbau im Werk durch die Prüfung von einem Qualitätsmanager und bei den abschließenden Kontrollen nach Anlieferung der fertig zusammengebauten Räder im Warenlager. Diese Qualitätskontrolle soll sicherstellen, dass Mängel frühzeitig aufgespürt werden und somit nur einwandfreie Räder unsere Lager verlassen. 

Bei woom bikes, die über den Fachhandel vertrieben werden, stellen die woom Händler*innen sicher, dass die Räder korrekt zusammengebaut werden und nehmen zusätzlich gründliche Qualitätschecks vor dem Verkauf vor.

Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für das Feedback Es gab ein Problem mit dem Übermitteln deines Feedbacks!