Ich möchte einen Artikel zurückschicken. Wie gehe ich vor?


Wenn du direkt bei uns ein Produkt kaufst, das aus irgendeinem Grund nicht deinen Erwartungen entspricht, hast du die Möglichkeit, es innerhalb der EU binnen 30 Tagen versandkostenfrei an uns zurückzuschicken.


Bitte beachte: Ein direkter Umtausch auf eine andere Größe oder ein anderes Produkt ist leider nicht möglich - ein Umtausch ist also eine Retoure PLUS eine neue Bestellung 


Um ein woom.Bike oder ein anderes woom Produkt zurückzuschicken, gehe bitte folgendermaßen vor:

1. Klicke auf den folgenden Link und lege eigenständig deine Rücksendung an:

Für eine Retoure in Deutschland klicke bitte hier.

Für eine Retoure in Österreich klicke bitte hier.

Für eine Retoure aus der Schweiz, kontaktiere bitte unseren Kundenservice direkt.


Achtung: solltest du zwei Pakete an uns retournieren wollen, dann bitten wir dich die entsprechenden Produkte in zwei separaten Retouren anzulegen damit du zwei Retouren-Label erhältst.


2. Verpacke das Fahrrad in seiner Originalverpackung gemäß den folgenden Verpackungshinweisen


Verpackungshinweise für ein woom 1

Verpackungshinweise für ein woom 2 + 3

Verpackungshinweise für ein woom 4,5 & 6

3. Bringe den Rücksendeaufkleber bitte außen am Paket an. Beim nächsten GLS Paket-Shop kannst du das Paket dann kostenfrei an uns zurückschicken.


4. Nach Erhalt und Prüfung deiner Retoure wird dir der Betrag über deine ursprünglich gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet.

Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für das Feedback Es gab ein Problem mit dem Übermitteln deines Feedbacks!