Wie funktioniert das mit der Rückgabe bei einem Online-Kauf?

Wenn ein woom Produkt nicht deinen Vorstellungen entspricht bzw. zu groß oder zu klein ist, kannst du es innerhalb der EU binnen 30 Tagen versandkostenfrei an uns zurückschicken.
Weitere Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier.

Möchtest du ein Fahrrad zurückgeben oder in eine andere Größe umtauschen, ist das kein Problem, selbst wenn das Rad schon gefahren wurde. Wir tragen dabei die Rücksendekosten und erstatten den vollständigen Kaufbetrag bzw. schicken dir das neue Rad in der gewünschten Größe zu. Schreib uns dazu am Besten eine Mail an woom@woom.com.

Möchtest du ein woom Produkt zurücksenden, bitten wir dich dieses Formular auszufüllen. Mit diesen Angaben hilfst du uns, deine Retoure schnell und unkompliziert zu bearbeiten - vielen Dank!

Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für das Feedback Es gab ein Problem mit dem Übermitteln deines Feedbacks!

Brauchst du noch weitere Hilfe? Wie können wir helfen? Wie können wir helfen?