Was ist die Benachrichtigungsliste und wann erhalte ich eine Benachrichtigungs-E-Mail?

Aufgrund hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass manche unserer Fahrräder oder einzelne Farben nicht bestellbar sind. Das liegt daran, dass wir diese Produkte nicht lagernd haben und uns derzeit noch keine genaueren Informationen zu neuen Anlieferungsterminen vorliegen.

Du hast jedoch die Möglichkeit, dich direkt auf der jeweiligen Produktseite mit deiner E-Mail-Adresse in unsere Benachrichtigungsliste einzutragen. Nach deiner ersten Eintragung bei deinem gewünschten Produkt erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherstellen, dass du die korrekte E-Mail-Adresse eingegeben hast.

Sobald eine Bestellung wieder möglich ist, erhältst du von uns eine Benachrichtigungs-E-Mail mit einem Link zur Bestellung und Informationen zur voraussichtlichen Lieferfrist.

Bitte beachte: Wir bearbeiten unsere Benachrichtigungsliste chronologisch nach dem Datum der Eintragung, um Kund*innen, die schon länger auf der Benachrichtigungsliste stehen, die Möglichkeit zu geben, als Erste ihr gewünschtes woom bike vorzubestellen.

Nachdem wir alle Interessent*innen auf der Liste benachrichtigt haben, werden unsere woom bikes wieder für alle direkt auf der jeweiligen Produktseite bestellbar sein.

Wir bemühen uns stets, unsere Räder so schnell wie möglich im Shop verfügbar machen und eure Wartezeit auf ein woom bike so kurz wie möglich zu halten.

Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für das Feedback Es gab ein Problem mit dem Übermitteln deines Feedbacks!