Wofür ist mein woom bike gebaut?

woom ORIGINAL

Das woom ORIGINAL ist ein Kinderfahrrad, das speziell für die Stadt, als auch für das Fahrradfahren in einfachem Gelände und in der Natur entwickelt wurde. Es ist für Kinder mit einer Körpergröße (je nach Fahrradgröße) von ca. 95 bis 165 cm geeignet (entspricht etwa einem Alter von 3 bis 14 Jahren).

woom OFF & woom OFF AIR

Das woom OFF und das woom OFF AIR sind Kinderfahrräder, die speziell für Cross-Country-Strecken und das Fahrradfahren in der Natur, also abseits von Verkehrsflächen mit öffentlichem Verkehr, entwickelt wurden. Sie sind für Kinder mit einer Körpergröße (je nach Fahrradgröße) von ca. 118 bis 165 cm geeignet (entspricht etwa einem Alter von 6 bis 14 Jahren).

woom UP

Das woom UP ist ein motorunterstütztes Kinderfahrrad, das speziell für Cross-Country-Strecken und Fahrradfahren in der Natur, also abseits von Verkehrsflächen mit öffentlichem Verkehr, entwickelt wurde. Es ist für Kinder mit einer Körpergröße (je nach Fahrradgröße) von ca. 128 bis 165 cm geeignet (entspricht etwa einem Alter von 7 bis 14 Jahren). 

Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für das Feedback Es gab ein Problem mit dem Übermitteln deines Feedbacks!

Brauchst du noch weitere Hilfe? Wie können wir helfen? Wie können wir helfen?