Was ist der Sinn des woom 1 PLUS?

Das woom 1 PLUS ist, genau wie das woom 1, ein Laufrad, allerdings ist es mit seinen 14 Zoll größer als ein klassisches Einsteiger-Laufrad und damit auch für größere bzw. etwas ältere Kinder geeignet, die sich erst später fürs Laufradfahren interessieren aber noch nicht sicher genug für ein Fahrrad sind. Daneben verfügt das woom 1 PLUS, im Gegensatz zum woom 1, über zwei Handbremsen (grüne Hinterradbremse und schwarze Vorderradbremse). Außerdem ist am woom 1 PLUS unsere SURFBOARD Fußablage ist bereits vormontiert, mit der das Laufradfahren besonders viel Spaß macht: wenn das mit dem Gleichgewichthalten gut klappt und dein Kind mit etwas mehr Schwung unterwegs ist, kann es einfach seine Füße darauf abstellen und das schöne Gefühl des Gleitens genießen.

Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für das Feedback Es gab ein Problem mit dem Übermitteln deines Feedbacks!

Brauchst du noch weitere Hilfe? Wie können wir helfen? Wie können wir helfen?