Was mache ich, wenn mir ein defektes woom Produkt geliefert wurde?
Es tut uns ausgesprochen leid, dass du ein defektes woom Produkt von uns erhalten hast. Du kannst sicher sein, dass wir bei der Herstellung unserer woom bikes und Komponenten sowie unseres Zubehörs mit hochspezialisierten Firmen zusammenarbeiten. Unser Anspruch ist es, nicht stehenzubleiben und dieses hohe Qualifikationsniveau nicht zur aufrechtzuerhalten, sondern stetig zu erhöhen.
Leider kann es vorkommen, dass es bei der Verpackung oder der Lieferung zu Beschädigungen kommt. Damit euer woom Produkt so schnell wie möglich wieder einsatzbereit ist und unserem sowie deinem Qualitätsanspruch gerecht wird, kümmern wir uns gerne persönlich um dein Anliegen.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und schildere uns das Problem, gerne auch mit Bildern oder Videos. Im Sinne der Nachhaltigkeit werden wir versuchen, defekte Teile durch Neue zu ersetzen und dich auch bei der Eigenmontage oder dem Finden eines geeigneten Fachhändlers unterstützen.