Das Drehrad an meinem woom Helm ist kaputt. Gibt es dafür ein Ersatzteil?

Es tut uns sehr leid, dass das Drehrad zur Größeneinstellung an eurem Helm nicht mehr funktioniert.


Der Tausch des von dir benötigte Größendrehrades wird aus rechtlichen Gründen und vor allem auf Grund von Sicherheitsaspekten direkt von den Fachhändler*innen vorgenommen.

Sollte sich dein Helm noch innerhalb der Garantie befinden, also vor weniger als 2 Jahren gekauft sein, und eine Rechnung vorliegen, dann hast du Anspruch auf den Austausch des Größendrehrades. Das entsprechende Ersatzteil ist dann kostenlos.


Wir bitten dich, vorab bei einem nahe gelegenen woom Händler anzufragen, ob sie noch ein passendes Ersatzteil zur Verfügung haben. Hier findest du woom-Händler*innen in deiner Nähe. Solltest du den Helm über eine*n Händler*in erworben haben, bitten wir darum, dich mit der Reklamation direkt an dorthin zu wenden.


Auch wenn es sich um keinen Garantiefall handelt, kann der Helm oft repariert werden. Bitte sprich dich dazu mit deinem*deiner Händler*in ab. Sollte eine Reparatur nicht durchgeführt werden oder kein passendes Größendrehrad verfügbar sein, dann müsste bitte ein neuer Helm bestellt werden.


Bei Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice.

Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für das Feedback Es gab ein Problem mit dem Übermitteln deines Feedbacks!