Meinem Kind fehlen nur wenige Zentimeter zum nächstgrößeren woom bike, welches soll ich nehmen?

Für jedes Kind gibt es ein Rad, das perfekt passt. 5 cm spielen bei einem Kind eine wesentlich größere Rolle als bei einem Erwachsenen. 

Dein Kind sollte mit beiden Füßen bequem den Boden berühren können, wenn es auf dem Sattel sitzt und dabei alles unter Kontrolle haben. Das funktioniert nicht mit einem Rad, das zu groß ist.


Wenn du bei der Wahl des passenden woom bikes trotzdem unsicher bist, rufe uns unter +43 2243 23923 an oder schicke uns eine E-Mail. Gerne kannst du das Rad auch völlig unverbindlich zum Testen bestellen und falls es nicht passen sollte, kostenfrei innerhalb von 30 Tagen an uns retournieren. 

Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für das Feedback Es gab ein Problem mit dem Übermitteln deines Feedbacks!

Brauchst du noch weitere Hilfe? Wie können wir helfen? Wie können wir helfen?