Wie bestimme ich online die passende Radgröße?

Auf unserer Startseite findest du unseren Radfinder unter dem Menüpunkt Räder in Form der Eingabemaske „Finde das passende Rad!“. Hinter diesem Filter steckt unser durchdachtes und speziell entwickeltes Größensystem. Gibst du dort alle erforderlichen Angaben zu deinem Kind ein, wird dir das Rad vorgeschlagen, welches wir dir empfehlen würden. Außerdem erhältst du in unserem Beitrag “Welche Größe ist die richtige?” alle wichtigen Infos darüber, wie du die richtige Größe für dein Kind ermitteln kannst. Gerne kannst du uns auch kontaktieren, damit wir dir bei der Auswahl des richtigen Fahrrads behilflich sein können

Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für das Feedback Es gab ein Problem mit dem Übermitteln deines Feedbacks!

Brauchst du noch weitere Hilfe? Wie können wir helfen? Wie können wir helfen?