Welches Zubehör ist am woom GO sinnvoll?
Das hängt ganz von den individuellen Bedürfnissen deines Kindes ab und davon, wie das woom GO bei euch genutzt wird.
- Auf alle woom GO Größen passen unsere gut hörbaren Fahrradklingeln VIENNA BELL und BING Fahrradklingel.
- Ist dein Kind mit dem Laufrad woom GO 1 unterwegs, kannst du das SURFBOARD Trittbrett für noch mehr Fahrspaß bringen. Möchtest du das Laufrad bequem tragen, während dein Kind eine Pause einlegt, geht das mit unserer BUTLER Tragetasche praktisch (und sauber).
- Ab dem woom GO 1 PLUS kannst du den leichtgängigen LEGGIE Seitenständer montieren – so kann dein Kind sein Rad zwischendurch bequem abstellen
- Für zusätzlichen Komfort bei der Nutzung im Alltag kannst du die Fahrräder woom GO 2 bis 4 mit den SNAP Steckschutzblechen sowie den CYCLOPE Fahrradlichtern ausstatten. Ergänzt um eine Klingel ist dein Kind somit in vielen Ländern verkehrskonform im Straßenverkehr unterwegs. Zusätzlich ist der POP Kinderfahrradkorb die perfekte Ergänzung, um Stauraum für die wichtigsten Begleiter auf der Ausfahrt zu haben.
- Da sich das woom GO 3 und 4 auch sehr gut für Ausflüge in die Natur sowie für erste längere Ausfahrten eignen, kann es sinnvoll sein, diese Bikes mit unserem PICKUP Gepäckträger auszustatten, damit dein Kind etwas Gepäck transportieren kann.