Wie rechtfertigt woom die Preise der Produkte?

Unsere Fahrräder sind aus sehr hochwertigen Materialien und Bauteilen gefertigt. Dadurch sind die Räder besonders haltbar und langlebig, was für uns eine der vielen Facetten von Nachhaltigkeit ist. 

An unserem Standort im österreichischen Klosterneuburg verbringen rund 15 Designer*innen, Ingenieur*innwn und Projektmanager*innwn jeweils mehrere Monate damit, so gut wie jedes Einzelteil der Fahrräder zu entwickeln und die Produkte umfangreichen Prüfungen zu unterziehen.

Nicht zuletzt versuchen wir bei woom auch jede Kund*innenanfrage an unser Service-Team schnell, kulant und kompetent zu beantworten. All diese Faktoren zusammen sind der Grund für einen Preis etwas oberhalb des Durchschnitts. Die damit erzielten Umsätze stecken wir sofort wieder in die Weiterentwicklung unserer Produkte und unserer Produktion, denn es gibt viele Kinder auf der Welt deren größtes Vergnügen das Fahrradfahren ist. 

Zum Blog-Artikel: Darum lohnt sich ein woom bike

Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für das Feedback Es gab ein Problem mit dem Übermitteln deines Feedbacks!

Brauchst du noch weitere Hilfe? Wie können wir helfen? Wie können wir helfen?