Wie könnt ihr die Gegebenheiten vor Ort überhaupt überprüfen, wenn die Produktion so weit weg ist?

Unser Qualitätsmanager besucht die Produktionsstätten jeden Monat persönlich und steht in direktem Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen im Werk. Er kann sich frei auf dem Produktionsgelände und in den Fabriken bewegen und sich dadurch den besten Einblick in die Arbeits- und Produktionsbedingungen vor Ort verschaffen. 
In Kambodscha und Bangladesch möchten wir zukünftig die Produktionsbedingungen auch durch unabhängige Dritte überprüfen lassen. Ziel ist es, Verbesserungspotentiale ausfindig zu machen und gemeinsam mit unseren Partnern, Projekte und Maßnahmen zu planen und umzusetzen. 

Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für das Feedback Es gab ein Problem mit dem Übermitteln deines Feedbacks!