Welche Produkte deckt die woom 10-Jahres-Garantie ab?

Seit 1.6.2022 bieten wir in Form der 10-Jahres-Garantie eine optionale Garantieverlängerung für die folgenden woom bikes an:

- Jedes neue woom bike, das ab sofort über unseren Online-Shop oder bei unseren autorisierten woom Händler*innen erworben und binnen neun Wochen registriert wird.
- woom bikes, die ab dem Stichtag 1.6.2020 neu gekauft wurden und bis zum 30.9.2022 registriert wurden.
- Gebraucht gekaufte woom bikes, die von der*dem Vorbesitzer*in für die 10-Jahres-Garantie registriert wurden.

Wichtig: Bitte bewahre den originalen Kaufnachweis eures woom bikes auf – dieser ist für die Garantieverlängerung und im Schadensfall unbedingt erforderlich. Falls du das woom bike gebraucht kaufst, lass dir einen Nachweis des Erstkaufs aushändigen, um die Garantieverlängerung auf dich übertragen zu lassen. Mehr zum Thema Übertragung der Garantie erfährst du hier.

Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für das Feedback Es gab ein Problem mit dem Übermitteln deines Feedbacks!