Warum ist das woom ORIGINAL in power pink schon ausverkauft?

Da es sich um eine Sonderedition handelt, wurde das woom ORIGINAL in den unterschiedlichen Größen (ausgenommen woom ORIGINAL 1 PLUS) nur in begrenzter Stückzahl hergestellt. Ist die von euch benötigte Größe im Online-Shop nicht mehr verfügbar, ist das Fahrrad leider ausverkauft und wird auch nicht mehr nachproduziert.

Die pinke Sonderedition ist bei den Kids und Teens so gut angekommen, dass einige Größen schneller ausverkauft waren, als wir erwartet hatten. Natürlich freut uns das sehr, wir können aber auch eure Enttäuschung darüber gut verstehen, dass euer Wunschrad so schnell ausverkauft war. 

Wenn du dich für unseren woom Newsletter anmeldest, informieren wir dich direkt, falls wir in Zukunft wieder eine Sonderedition unseres woom ORIGINAL herausbringen.

Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für das Feedback Es gab ein Problem mit dem Übermitteln deines Feedbacks!