Ich möchte mein woom Produkt zurückschicken. Wie gehe ich vor?

  1. Bitte melde die Retoure beim Kundendienst an (per E-Mail an woom@woombikes.com oder ruf uns an unter +43 2243 23923).
  2. Verpacke den Artikel in seiner Originalverpackung gemäß den Verpackungshinweisen auf der Rückseite des Retourenscheins und lege den Retourenschein der Sendung bei. Bekleidung kann nur in ungetragenem Zustand und mit angebrachtem Preisetikett retourniert werden.
  3. Bringe den Rücksendeaufkleber, den du nach der Anmeldung vom Kundendienst per E-Mail erhältst, bitte außen am Paket an. Danach kannst du dein Paket versandkostenfrei bei einem GLS-Shop in deiner Nähe aufgeben. Möchtest du ein Fahrrad zurückschicken, holen wir es bei dir vor der Haustüre ab!
  4. Nach Erhalt und Prüfung deiner Retoure wird dir der Betrag über deine ursprünglich gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet.
Wurde deine Frage beantwortet? Vielen Dank für das Feedback Es gab ein Problem mit dem Übermitteln deines Feedbacks!

Brauchst du noch weitere Hilfe? Wie können wir helfen? Wie können wir helfen?